Tuesday, 9 June 2015

New Projekt in Buriram - Neues Projekt in Buriram

Man könnte hier nicht vor Langeweile reden...wir haben mehr als genug zu tun. Es ist eher "just for fun"
Heute (09.06.2015) fingen wir an einer Yamaha XS750 den defekten Motor auszubauen, und haben dann kurz nach Mitternacht Feierabend gemacht. Dann erzählte mir Mac das sein Kumpel in Pattaya zwei BMW K100RS im für ein geiles Projekt geben würde, falls er eine gute Idee für einen Umbau hat...mein Hirn überlegte keine Minute und dann kam mir das schweizer Kabinen Motorrad in den Sinn dass einen BMW Motorrad Motor verbaut hat.
Ihm lies der Gedanke keine Ruhe und so setzten wir die ersten Schritte in der gleichen Nacht um :D Siehe Fotos. Masse wurden aus Foto entnommen, daraus ein Massstab ausgerechnet und so kommen wir auf einen Radstand von ca. 296cm.